Menu-Punkte Anpassen (Link,Scroll)

• Guten Tag,
    Habe ein Problem mit Meiner Homepage......
    Bin mir nicht ganz Sicher ob ich sie hier Posten darf, aber ich Probiere es einfach mal https://saxophonistin-isabellaromme.com

Wenn man jetzt die Menu Punkte oben durchklickt, Dann Scrollt bei (Events | Referenzen | Biografie | Kontakt) die Seite.
    Und bei den Anderen Menu Punkten ( Repertoire | Djane | Impressum) Springt er in der Seite.
    Woran kann das Liegen alle Menu Punkte wurden Gleich erstellt. und vllt kann dieses bild weiter helfen.

Dazu kommt das Oben in der Browser Eingabe die Seiten nicht immer Korrekt angezeigt werden, aber unten Links steht die Richtige Verlinkung.
    Woran kann das nur liegen?

Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen gut ausdrücken, und bitte um eure Hilfe und bedanke mich Herzlich im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok alles klar, das war eine sehr große Hilfe erstmal, nur leider habe ich nicht die CSS Option:( meine Menu Punkte sind als Individiuele Link Erstellt....so sieht es bei mir aus

Einmal editiert, zuletzt von skynet1900 (24. Januar 2017 um 15:19)

• Zitat

To do that, go to Appearance > Menus section, click the "Screen Options" button, and check the "CSS Classes" field.

Entweder oben rechts "Ansicht anpassen" anklicken und "CSS-Klassen" aktivieren, oder...

Zitat

Everything else works the same. Instead of the scroll class, you need to turn ON the One Page option in Page options section while creating or editing a page.

We recommend the NEW method, as it is much faster to use and scrolling is smoother.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Pam Pam Pam Mega Happy danke.......Disign/Anpassen---->dann Menu und dann Css anzeigen Aktivieren und Scroll hinzufügen......danke bist der beste, jetzt geht alles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!