WooCommerce Text

• Moin,

ich habe in meinem Buchshop unter https://www.buch-schmie.de WooCommerce installiert.

Ich will einen deutschen Text mit zwei Wörtern ändern, der bei den Büchern gelistet wird.

Wo finde ich die Textdateien, um dies zu ändern?

Ich habe Loco Translate installiert, weiß aber nicht, wie ich damit den deutschen Text ändere.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Grüße

Thobie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin, Azrael,

ich habe den Text in der angegeben Datei in „Typ wählen“ geändert.

Die Änderung wird auf der Website nicht übernommen.

Grüße

Thobie

• Womit? Du brauchst auch die *.mo-Datei, nicht nur die *.po-Datei. Deshalb ändert man sowas mit PoEdit, was beim Speichern dann auch die *.mo-Datei anpasst. Wenn Du also nur in der *.po-Datei zB mit Editpad herumfuhrwerkst, ist es kein Wunder, dass das nicht übernommen wird. Ansonsten:Cache-Plugin und Cache nicht geleert?

• Womit? Du brauchst auch die *.mo-Datei, nicht nur die *.po-Datei. Deshalb ändert man sowas mit PoEdit, was beim Speichern dann auch die *.mo-Datei anpasst. Wenn Du also nur in der *.po-Datei zB mit Editpad herumfuhrwerkst, ist es kein Wunder, dass das nicht übernommen wird. Ansonsten:Cache-Plugin und Cache nicht geleert?

Moin, Azrael,

danke, jetzt hat es geklappt.

ich hatte die po-Datei mit PoEdit geändert und mich gewundert, wsrum auch die mo-Datei abgespeichert wird, obwohl ich diese nicht vom Server herunter geladen hatte.

Grüße

Thobie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!