• Hallo ich habe auf meiner Webseite eine Unterseite "WerbePartner" in dieser Unterseite verlinke ich einfach nur zu meinen Partnern.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Plugin wo ich die Links eintragen kann und er es automatisch nach alphabetischer reihenfolge sortiert + eine Suchfunktion.
    Ich habe auch Plugins gefunden die mir das ermöglichen zb. Link Library. Aber da ich so viele links habe möchte ich zusätzlich noch das er (damit es einfach schöner aussieht) sie fürs auge sortiert. Sprich eine Tabelle mit A, B, C, D, E, undso weiter wo er mir darunter die links abspeichert. Ich weiß ich brauch dafür eigentlich kein plugin aber es kommen am tag mehrer partner hinzu und somit füllt sich die liste sehr schnell wenn ich dann jedes mal noch sortieren müsste -.- ..
    Kennt ihr züffalig ein Plugin was dass kann ? Ansonsten muss ich mich so zufriedengeben .Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!