Theme Twenty Seventeen - Beitragsbilder

• Hallo Community

Auf Wunsch von Edi eröffne ich für diese Frage einen neuen Thread und versuche mein Problem/Wunsch etwas genauer zu umschreiben. Ich verwende Beitragsbilder mit der Grösse 2000x1200px. Bei der Startseite verschiebt sich der rote Bereich (1) von 600px über das Bild von unten noch oben und zeigt den ganzen Inhalt des Bildes.

Auf der Seite http://wp.best4horse.com/?page_id=824 würde ich gerne im Bild oben und unten 300px "ausblenden" oder "beschneiden", ohne die Originalauflösung zu verändern (2).

Dieser Befehl staucht mir das Bild leider nur:
    /*media all*/
    img, video {
    height: 600px;
    max-width: 100%;
    }

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Vielen Dank für eure Unterstützung

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [FONT=Consolas]Evtl. so?

[/FONT]

Wird halt jetzt auf jeder Seite dann so gestyled, keine Ahnung ob du das willst.

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!