bei Klick neues Fenster & Suchoption deaktivieren

• Ich bin in Moment mit dem Latein am ende,

Ich habe einen Facebookbutton auf der Website, dieser ist über das Style selbst schon vorgegeben, ich muss normal nur die Facebookadresse eintragen und schon gelangt man auf die Facebookseite. Problem nur es öffnet Facebook und schließt meine Seite, nun bin ich in der Folter.php dort habe ich auch den Eintrag gefunden wo ich das ändern kann. Aber ich bekomme nur Fehlermeldungen.

Was mache ich Falsch:

Zitat

if($facebook){?>
    <li class="tabs"><a href= "<?php echo $facebook;?><a target=?php echo $facebook;?><i class="fa fa-facebook"></i></a></li>
    <?php }

Weiter möchte ich gern die Suchoption ausklammern, wie kann ich das machen?
    Wenn ich den Bereich einfach raus lösche, dann funktioniert der Folter nicht mehr.

Danke für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• anbei die ganze footer.php vielleicht ist es Sinnvoller:

• [COLOR=#ff0000]EDIT:[/COLOR]
    Alles gelöst DANKE trotzdem

hier nun die Lösung zum Thema Suchmaske, habe folgendes entfernt:

Zitat

[COLOR=#333333][FONT=Helvetica]<?php get_search_form(); ?>[/FONT][/COLOR]

hier nun die Lösung zum Thema neuen Tab:

Zitat

if($facebook){?> <li class="tabs"><a href="<?php echo $facebook;?>"<a target="_blank"><i class="fa fa-facebook"></i></a></li>
    <?php }

Einmal editiert, zuletzt von Thom2504 (22. Januar 2017 um 23:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!