Leere Startseite nach Upgrade auf 2.1

• Hi Folks,

Ich hab gestern meinen Blog erfolgreich auf WP2.1 geuppt.
    Prinzipiell tut das Teil auch.

Aber:

Beim Aufruf der Domain erscheint die Startseite plötzlich leer. Ein Reload bringt dann den Inhalt. Das gleiche passiert dann teilweise auch wenn Ich mich aus dem Adminbereich zurück auf die Hauptseite begebe.

Da Ich an der Konfig des Servers nix verändert habe und alle anderen Seiten problemlos erreichbar sind, ist ein defekt des Webservers auszuschliessen, ebenso schliessen sich Lastprobleme des Hosts aus.

Angucken kann man sich das ganze unter http://phantastischewelten.de

Falls jemand eine Idee dazu hat... :-|

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann ich nicht reproduzieren, bei mir sieht alles gut aus. Mit welchem Browser testest Du denn? Cache geleert? Anderen Browser probiert?

IE6 FF2 , mit cache, ohne cache ... aktuell isses grad wieder :cry:

zur Zeit bin Ich im Büro, Proxy ist hier nicht. Wies von zu Hause aus ist kann Ich aktuell noch nicht sagen.

besten Gruss

M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!