Bild wird nur teilweise angezeigt ... (nur in Chrome)

• [FONT=comic sans ms]Hi Leute,

[size=12]bin hier neu im Forum. Ich bin benutze das Plugin [COLOR=#000000]NextGEN Gallery in Wordpress um eine Galerie zu erstellen, was ich auch schon gemacht habe.

Allerdings erscheinen bei mir die Bilder der Galerie nur teilweise... also nur den oberen Teil kann ich bei mir sehen, was aber seltsam ist, ist dass es manchmal doch richtig angezeigt wird nur halt manchmal nicht und das ist leider die meiste Zeit.

Und bei Firefox wird es entweder richtig angezeigt oder zu klein aber nicht nur teilweise.

Kann mir jemand erklären wie manmit dieser komigen Situation verfahren kann um es überall gerade zu biegen??? vielen Dank für eure Infos im Vorraus!

mfg

Rachid B.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!