Hey Leute :D
würde von Euch gerne wissen, wir Ihr das Design meines Blogs Immobilien Akquiseprofis findet. Bin dankbar für Feedback jeglicher Art!
Liebe Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute :D
würde von Euch gerne wissen, wir Ihr das Design meines Blogs Immobilien Akquiseprofis findet. Bin dankbar für Feedback jeglicher Art!
Liebe Grüße
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo Bernhard,
das Grundlayout ist ganz ordentlich. Allerdings stören ein paar Kleinigkeiten den Gesamteindruck.
Cookie-Banner
ZitatThis website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish.
Deutsche Seite, englischer Cookie-Banner?
Typografie
Die Absätze in deinen Beiträgen sehen sehr gedrungen aus, da die meisten Zeilen 14+ Wörter enthalten.
Wenn ich ein bisschen mit den Developer Tools spiele, komme ich auf eine Breite von 720px, auf der dein Text gut lesbar ist. 830px sind definitiv zu viel. Vielleicht haben die Kollegen hier im Forum aber eine andere Meinung.
Die Bildsprache deiner Seite sollte in einem erkennbaren System folgen. Sechs verwandte Artikel, sechs unterschiedliche Titelbilder. Für sich gesehen ist jedes einzelne völlig in Ordnung - vielleicht abgesehen vom Meme-Style des letzten - aber sie sind definitiv nicht aus einem Guss.
Suche
Wenn ich eine Suche ausführe, steht folgendes in deinem Page Title. Passt die Übersetzung irgendwo noch nicht?
ZitatBuscó por el término Suchbegriff - Immobilien Akquiseprofis
LG
Marvin
Hallo Marvin,
wow, mit so einem hilfreichen Feedback hätte ich nicht gerechnet. Werde die Punkte alle umsetzen - herzlichen Dank!!!
LG Bernhard
Kein Datenschutzhinweis, obwohl die Daten der Nutzer unanoymisiert an Google gesendet werden.
Ich finde das Theme auch nicht so passend. Es gibt im Immo Bereich sehr viele schöne Templates, da muss man an sich nicht auf ein normales Standard Blog Theme zurück greifen.
Zitatwow, mit so einem hilfreichen Feedback hätte ich nicht gerechnet. Werde die Punkte alle umsetzen - herzlichen Dank!!!
Schätze mal, Du wolltest nur Werbung schalten... :)
Halte die Seite für überflüssig, weil die im Thema Involvierten genau wissen, was zu tun ist.
Datenschutzhinweis hab ich unter Haftungsausschluss, stimmt - meistens ist das ein extra Menupunkt, ändere ich mal.
Welche Template findest Du schöner? Viele sind auch unnötig überladen mit Schnickschnack
Halte die Seite für überflüssig, weil die im Thema Involvierten genau wissen, was zu tun ist.
Demnach wäre ja so ziemlich jeder Ratgeber-Blog überflüssig, weil es immer Involvierte gibt, die schon genau wissen, was zu tun ist. Viele sind ja auch überflüssig, aber ich wüsste jetzt nicht, warum dieser hier überflüssiger sein sollte als andere Nischenblogs.
Datenschutzhinweis hab ich unter Haftungsausschluss, stimmt - meistens ist das ein extra Menupunkt, ändere ich mal.
Welche Template findest Du schöner? Viele sind auch unnötig überladen mit Schnickschnack
Es ist mir nicht ganz klar, was überhaupt der Sinn des Blogs ist, daher ist es hier schwer, wesentliches von Schnickschnack zu trennen. prinzipiell würde ich aber bei einer Ausrichtung auf Profis aus dem Bereich immer auch auf ein professionelles Theme setzen und da schneidest du derzeit nicht gut ab. Wenn du Inspiration suchst: https://colorlib.com/wp/real-estate-wordpress-themes/
Es ist mir nicht ganz klar, was überhaupt der Sinn des Blogs ist, daher ist es hier schwer, wesentliches von Schnickschnack zu trennen. prinzipiell würde ich aber bei einer Ausrichtung auf Profis aus dem Bereich immer auch auf ein professionelles Theme setzen und da schneidest du derzeit nicht gut ab. Wenn du Inspiration suchst: https://colorlib.com/wp/real-estate-wordpress-themes/
Das sind Themes, die für die Darstellung von Immobilienangeboten optimiert sind (zudem noch für US-amerikanische, die haben einen anderen Schnittstellen-Standard als deutsche).
Auf diesem Blog gibt es keine Immobilienangebote. Zielgruppe sind Immobilienmakler und es ist ein reiner Blog, also wirklich nur Artikel.
Das sind Themes, die für die Darstellung von Immobilienangeboten optimiert sind (zudem noch für US-amerikanische, die haben einen anderen Schnittstellen-Standard als deutsche).
Auf diesem Blog gibt es keine Immobilienangebote. Zielgruppe sind Immobilienmakler und es ist ein reiner Blog, also wirklich nur Artikel.
Das ist aber das Niveau auf dem ich einen professionellen Immobilien-Blog erwarten würde.
ZitatViele sind ja auch überflüssig, aber ich wüsste jetzt nicht, warum dieser hier überflüssiger sein sollte als andere Nischenblogs.
:) da hast Du Recht, dieser ist genauso überflüssig wie die Anderen. "Kein Einwand, Euer Ehren" :razz:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!