Aufklappbarer Text

• Moin, moin zusammen,

ich suche nach einem Plugin, das es mir ermöglicht, einen aufklappbaren Text anzuzeigen. Bsp.: In der Mitte eines Artikels ist ein Button oder ein kleiner Textblock zu finden, in diesem steht: "Hier klicken, wenn du mehr über die Hintergrundinformationen von Dieselmotoren erfahren möchtest" Wenn der User auf diesen Button klickt, öffnet sich der Text in selben Seite (dropdown), also keine Verlinkung zu einer anderen Seite mit entsprechendem Text.

Wär sehr erfreut, wenn ihr so ein Plugin kennt, da man diese Funktion ja bei sehr vielen Websites sehen kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Plugin funktioniert bei mir nicht, aber du hast mich auf die Idee gebracht, nach Plugins mit gleichem Namen zu suchen und da war ein gutes dabei. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!