Katalogmodus für EINZELNE produkte

• SO, erstmal vielen Dank für eure Hilfe bzgl des Plugin für Woo. Habe mal eine Frage und schon gegoogletm aber nichts gefunden. Ich überlege ob ich eine normale Seite baue undd en Shop einfüge oder nur einen Shop. Ich möchte zb. Leinwandbilder anbieten, die sollen auf der Seite zu kaufen sein,aber auch Tshirts, die ich zwar auf der HP vorstellen möchte, (so art katalogmodus), da mach ich eine Übersicht, dann können die was anklicken und dann stehen da die Infos, aber da steht dann nicht in den Warenkorb sondern die werden zu Spreadhsirt weitergeleitet. Hättest ihr ne Idee, wie man das am besten lösen kann?
    Ich habe im Inet nichts gefunden, dass man Katalogmodus für einzelne Produkte machen kann. Oder kann ich die Seite SHirts anlegen zb und dann mit in die Navigation aufnehmen,wo die ganzen Shopkategorien stehen? WEnn das alles nicht geht, msus ich wohl den Shop in die Hp integrieren und kann nicht direkt komplett auf einen Shop setzen. Gibts dafür Plugins? oder sowas?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!