Wartungsmodus starten?

• Hallo zusammen,

ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit Wordpress und bin schon recht begeistert!

Es gibt aber natürlich immer wieder "Kleinigkeiten", die ich nicht hinbekomme.

Aktuell habe ich auf meiner Seite http://www.steelna.com den Wartungsmodus aktiviert.

Leider ist dieser nicht "aktiviert", also die Zeit unten läuft nicht runter? Kann man das irgendwie ändern?

Danke im Voraus!

LG
    pex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mit welchem Plugin hast du den Wartungsmodus installiert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• WP hat sowas von Haus aus nicht.
    Scheint von deinem BeTheme zu kommen: http://themes.muffingroup.com/betheme/pages/under-construction/
    Da es ein Premium-Theme ist, solltest du mal beim Theme-Autor nachfragen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Bei BeTheme steht: "Estimated remaining time is:"
    Was hast du als Cowntdown-Zeit eingestellt??

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Also, ich sag mal nichts :twisted: dein Smily verbessert das auch nicht.
    Wie sollte der Cowntdown wissen, wann du die Arbeiten beendet haben willst?????

Mit Geld kann man offensichtlich NICHT alles kaufen, darum ein Hinweis -LINK-

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Sehr nette Antwort!

Woher der Countdown das wissen soll? Indem ich das an der richtigen Stelle eintrage. Deshalb habe ich gefragt, da mir GOOGLE nicht helfen konnte. Wobei ich auch spezifischer nach dem Theme gesucht habe, welches ich verwende und nicht nach Betheme allgemein.

Den Menüpunkt "Under Construction" habe ich jetzt gefunden, aber egal was ich da eintrage (Under Construction Mode auf "on" setzen, Erscheinungsdatum eintragen etc.), es gibt keine Änderung. Obwohl er den Text auf der Seite übernimmt. Also wenn ich im Textfeld etwas eingebe, dann erscheint es auf der Seite.

Ganz merkwürdig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!