bitte um Hilfe - Website nach Update fehlerhaft - WP Beiträge broken

• Hallo liebe WP Community,

beim Update auf 4.7 war auf einmal dieser Fehler da:

http://www.schaeferimmo.com/?cat=7

seht ihr das die linke Seite der Beiträge im Format zerschossen wurde? Die einzelnen Seiten oben gehen sauber nach wie vor, nur links ist es verstellt. Bestimmt kann man es leicht beheben. Bitte sage mir ein schlauer Mensch wie?

Vielen Dank lg Ben:-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sehe, du hast mit Artisteer gearbeitet? Ich halte überhaupt nix von dem Tool, jetzt weiß ich auch wieder warum :roll:
    Auf die schnelle würde ich die line-height für die css classen ul.art-vmenu, ul.art-vmenu li erhöhen, auf mind. 10px

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• du hast in deinem CSS-File (style.css) in Zeile 713 (warum weiß ich nicht) folgende Einstellung

ul.art-vmenu, ul.art-vmenu li {
    list-style: none;
    margin: 0;
    padding: 0;
    width: auto;
    line-height: 0;
    }

Wenn du line-height: 0 löscht oder durch einen passenden Wert über 1 ersetzt, passt es wieder

• das seltsame, wenn du einen Haupt-Menüpunkt drückst passt auch die Sidebar wieder - bei mir zumindest???

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Hi maxe und KaiFoe, super lieben Dank für die Tipps,

ich habe jetzt den Wert auf 10px gesetzt und trotzdem sieht es von den Farben her komisch aus und noch bissl verschoben??? Was nun? bitte schaut jemand nochmal rein? lg ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!