Hallo Leute,
ich bin langsam am verzweifeln und suche deshalb hier nach eurer Hilfe. Ich habe bestimmt innerhalb der letzten Woche über 30 verschiedene Themes ausprobiert und customized, um sie meinen Vorstellungen anzupassen. Leider ohne Erfolg. Nichts hat wirklich meinen Vorstellungen entsprochen. Um euch meine Wünsche etwas besser darstellen zu können, habe ich eine kleine Paint-Skizze erstellt. Ich denke diese ist erstmal selbsterklärend. Kann mir jemand sagen, welches Theme passen würde? Zu sagen ist auch, dass wenn nicht alles 100% so zu finden ist, ich auch kleine Abweichungen noch ok finde. Am besten ist, wenn das Theme meine Wünsche erstmal kostenlos umsetzen könnte, weil ich im Moment noch am WordPress ausprobieren bin. Wenn ich erstmal drin bin, wäre ich auch dazu bereit, Geld für ein Theme auszugeben.
P.S: Ich konnte die Skizze hier nicht direkt einbinden, weil Sie zu groß ist. Ich habe sie jetzt einfach einmal über den Upload-Manager angefügt und als Alternative und zur Sicherheit nochmal auf abload hochgeladen, um sie hier zu verlinken.