Erstellung "Tabelle"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ach herrje …

Hast du das selber nur als Pixeldatei, so wie du es uns freundlicherweise zeigst? Oder ist es Text auf einer Webseite? Dann nimm doch deine Webentwickler-Tools und lies aus, wie es gemacht ist.

=> Webentwickler-Tool ist hier dein Suchstichwort.
    Wenn dir das zu hoch gegriffen scheint, such nach Stichworten wie Textgestaltung, CSS. Es gibt inzwischen sehr viele sehr gute Seiten zu CSS, hier ist eigentlich nicht so sehr der Ort, CSS von Adam und Eva her zu erklären.

Gruß
    helix

• Meinst du so?

Einmal editiert, zuletzt von rantanplan2000 (19. Januar 2017 um 00:06)

• vielen Dank Euch zuerst einmal! Hat mir beides sehr weitergeholfen echt super nett.
    @helix : sorry, schicke beim nächsten Mal den Link mit. Vielen Dank für deine Hinweise, ist dann auch closed nach dem Comment von rantanplan2000.

@rantanplan2000:
    könntest du mir bitte noch sagen, wie ich nen kleinen Rand noch um das untere Textfeld bekomme?
    Dann wäre ich auch schon durch..

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!