Leerer Schirm nach Login / kein Zugriff möglich

• Hallo zusammen,

vor einer Stunde empfing mich mein WP-Frontend mit einer überraschenden Neuerung: nach dem Login als "admin" zeigt sich nichts als ein leerer, weißer Bildschirm. Sonst nichts! :-(

M.a.W.: Der Zugriff/Einloggen ist nicht mehr möglich. Habe inzwischen den Cache des Browsers (FF) geleert und auch im IE versucht auf eine meiner Seiten zu kommen, aber alles mit demselben Ergebnis -> weisser Screen.

Mein Server ist allerdings erreichbar und auch auf den Blog kann normal zugegriffen werden. Habe inzwischen ne Datenbanksicherung vorgenommen und versuche einige Systemdateien auszutauschen.

Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte? Ein fast identischer Fehler wurde auch hier beschrieben:

http://seo-marketing-blog.de/goatix/technor…-chaos-weekend/

Ach ja, ich arbeite mit WP 2.07

Danke für eure Tipps!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• fehler gefunden...

habe soeben nach langer sucherei endlich durch ersetzen der functions.php in meinem theme-ordner das problem gelöst. da schien sich irgendwo ein fehler eingeschlichen zu haben... 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!