Die 10 neusten Tags anzeigen

• Hallo Leute,

ich würde gerne bei mir auf der Startseite die 10 neusten Tags anzeigen lassen. Leider weiß ich jedoch nicht wie- und ob es überhaupt funktioniert. Habe leider nichts über die Suche finden können.

Hat jemand eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Leute,

ich würde gerne bei mir auf der Startseite die 10 neusten Tags anzeigen lassen. Leider weiß ich jedoch nicht wie- und ob es überhaupt funktioniert. Habe leider nichts über die Suche finden können.

Hat jemand eine Idee?

Ich habs es jetzt nicht getestet, sondern auch nur kopiert. Aber sieht ganz vernünftig aus :)

Quelle:
    http://stackoverflow.com/questions/2293…ag-in-wordpress

• WordPress speichert beim Erstellen eines neuen Tags kein Datum.

Oder meinst Du die Tags der neusten 10 Beiträge? Die könnte man per get_the_terms() ermitteln und dann entspr. auflisten.

Ergänzung: Die Variante von danielgoehr sollte funktionieren, get_tags() sortiert standardmässig nach [FONT=courier new]term_id[/FONT], und der sollte sich beim Erstellen neuer Tags erhöhen.

Einmal editiert, zuletzt von b3317133 (17. Januar 2017 um 10:04)

• WordPress speichert beim Erstellen eines neuen Tags kein Datum.

Ich habe es jetzt nicht im Kopf, aber es muss doch zumindet eine ID geben.
    Wenn du dann absteigend die ersten 10 nimmst, hast du doch die aktuellsten. Auch ohne Datum. Darauf basiert ja auch das von mir kopierte Beispiel oben.

• Ich würde Hochkommas anstelle der Anführungszeichen nehmen und auch die 10 in Hochkommas setzen, also 'number => '10',

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!