Ok, ich habe den Profis eine Mail geschickt und bin gespannt, was sie antworten
Plugin Installation fehlgeschlagen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dieses Problem trat auf, nachdem ich einige Plugins installiert und dann wieder deaktiviert habe. Ich habe innerhalb von ein paar Stunden verschiedene Plugins für Rezepte ausprobiert und dann gelöscht, so ca. 4. Außerdem habe ich gleich in einem Zug WordPress auf 4.7 aktualisiert. Ich wusste nicht, dass dabei so schnell Probleme auftreten können....
-
Bei Hosteurope
Nur nochmal zur sicherheit... Die Geschichte die ich verlinkt hatte, mit dem FTP Nutzer bei Hosteurope hattest du geprüft (also nicht Verzeichnis Rechte, sondern geprüft ob der korrekte Nutzer zugeordnet ist, der auch berechtigt ist)? Weil das scheint ein relativ häufiges Problem bei Hosteurope zu sein und das äußert sich genau in dem Fehler, den du beschreibst...
-
Hallo,
das war der beste Vorschlag ever!!!!!!! Es hat funktioniert!!!!!! Ich habe neue Plugins installiert und alte gelöscht!!!!!
Wow!!!! Vielen, vielen Dank!!!!!
Ich habe so viel ausprobiert und nichts hat geholfen, aber das schon! Und das war so einfach, nur STRG C und STRG V, auf den Server hochgeladen -fertig! Es hat keine 5 Minuten gedauert! Und ich suchte schon seit langem nach einer Lösung, mehrere Tage ganz intensiv aber leider erfolglos!
Vielen herzlichen Dank!! :grin::grin::grin::grin:
-
Ja, ich habe die Nutzer-Rechte überprüft und nicht die Verzeichnis - Rechte, sie standen auf „wp12345“(aber mit anderen Zahlen natürlich) und waren somit in Ordnung.
-
Zitat von KLE-Hosting
Gerne, ist nämlich ein Hosteurope Problem....
Um vermutlich deren WordPress Hosting zu pushen :roll:
-
Vielen Dank an alle Helfer für die schnelle Hilfe! :-D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!