Datumanzeige im Dashboard

• Bei Aktivitäten wird kein Jahr 2017 mehr angezeigt.

Die beiden Planungen 05.01. und 15.01. (2017) wurden als verpasst gekennzeichnet.
    Hat bis Ende 2016 auch noch funktioniert.

Jemand eine Idee oder noch besser eine Lösung.

PS.: Gleiches Verhalten bei zwei Blogs bei verschiedenen Providern.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gib uns mal mehr Infos! Welche WP-Version, welches Plugin, welche Domains?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Aufgefallen ist mir das Verhalten schon bei WP 4.7. Habe angenommen mit 4.7.1 wird da was repariert.
    Zum deaktivieren von Beiträgen nutze ich Plugin Post Expirator. Läuft auch nicht mehr. Hat aber unter 4.6.x noch gefunkt. (OK. Ist unter 4.7. nicht getestet/freigegeben)
    Aber auch nach deaktivieren des Plugins ändert sich nichts mit dem Verhalten.
    Unter Aktivitäten wird bei neugeplanten Beiträgen kein Jahr angezeigt und die "Planung wird verpasst". <-- Wurde in 4.7. an der Bearbeitung der Cron-jobs geschraubt??

Was hat das Verhalten mit der Domain zu tun??

Gleiches Verhalten bei Provider 1&1 und hosteurope.

Noch Fragen ;-)

• Ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich WordPress schon 5-Jahre nutze.

Danke Edi.

Das mit den ausgefallenen Beitrags-Plannungen werde ich noch mal beobachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!