Social media buttons nicht mehr anzeigen?!

• Hallo,

ich benutze WordPress 4.7.1, Theme: Complex Responsive Theme.

In der Sidebar werden mir im Bearbeitungsmodus keine social media Icons angezeigt, da ich sie auch nicht mit Links verknüpft habe. Wenn ich mir die Webseite jedoch ohne den Bearbeitungsmodus anschaue, erscheinen die Icons wieder. Wenn man drauf klickt, bleibt man auf der Seite.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass sie nicht mehr in der Sidebar angezeigt werden?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Gruß
    Jasmin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Jasmin,

das wird eine Theme-Einstellung sein. Wieso stört es dich denn, wenn es nur im Bearbeitungsmodus angezeigt wird?

Bei deinem Theme handelt es sich um ein kostenpflichtiges Premium-Theme.

Leider werden Premium Themes hier nicht supported, weil wir zum einen keinen Zugriff auf das Theme haben und zum anderen hast du mit dem Theme auch den Support beim Anbieter gekauft. Der ist bei Fragen zu Premium Themes auch dein erster Ansprechpartner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!