plugin Clean Login

• servus zusammen,

weiß jemand rat?

via "clean login" können sich user registrieren und anmelden.
    na gut, soweit ok.

nur, was muß ich tun/programmieren/einstellen, wenn sich ein user anmeldet, soll eine separate seite bzw. beitrag erscheinen.
    das ist auch mein veständnis in dieser sache, nur wenn ein user sich angemeldet hat, hat er die berechtigung die dafür zugeordnete
    seite zu betrachten.

hat mit diesem plugin schon jemand rumgespielt, der mir was dazu sagen kann?
    besten dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nur, was muß ich tun/programmieren/einstellen, wenn sich ein user anmeldet, soll eine separate seite bzw. beitrag erscheinen.

Wie meinst Du das genau? Das Plugin kann nach dem Login zu einer bestimmten Seite weiterleiten (die Seite kann unter "Redirections" definiert werden). Was es nicht kann, ist auf eine eigens für den User erstellte Seite weiterleiten oder eine Seite schützen, damit nur einloggte User sie sehen können.

• "redirections" hat bei mir nicht gegriffen.
    hab weiter steine umgedreht und konnte das thema via plugin simple-membership umsetzen.
    jetzt tut das zeugs was es tun soll.
    hier greift redirections nach http://sub.meineseite.de und kann mich da austoben.
    danke für initialzündung
    super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!