Wordpress kompliziert

• Es reicht jetzt definitiv. Zumal Du offensichtlich noch nie etwas von Netiquette gehört hast.

Ich habe Deinen Beitrag dem Administrator des Forums gemeldet. Punkt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• jureg, achte bitte auf deine Netiquette, sonst muss ich noch Verwarnungen aussprechen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Wenn man sich mit PHP und soweiter auskennt ist Wordpress einfach zu verstehen. Das einzige mühsame (schwierige) sind die lauter Funktionen die irgenwo/irgenwas auslösen nachzuvollziehen. Das braucht einfach viel Zeit und Nerven. Darum gefällt mir eigentlich Wordpress überhaupt nicht.

• Ja war ja nicht böse gemeint. WP hat natürlich auch seine gute Seiten. Wollte eben doch mal ein Plugin schreiben. Vermeide aber so gut es geht die WP Funktionen.

Einmal editiert, zuletzt von strub (16. Januar 2017 um 15:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!