Hallo zusammen, bin nicht neu hier, aber auch schon lange nicht mehr da gewesen.:roll:
Bisher habe ich immer Lösungen gefunden aber nun verzweifel ich seit Wochen - vielleicht weiß jemand Rat.
Ich habe ein Kategorienseite im Hueman Theme. Die Thumbnails werden dort durch den nachfolgenden Style (siehe Code ganz unten) in schwarz/weiß dargestellt. Wenn man nun mit der Maus über die Bilder fährt dann kommt der Hover-Effekt und die Bilder erhalten ihre ursprünglich Farbe.
Das klappt also auch soweit, allerdings wenn ich über ein Bild mit der Maus fahre werden alle Bilder wieder in Farbe angezeigt. (siehe Seite: http://www.bcwitterschlick.de/category/archiv/)
Ich will aber, das der Hover-Effekt bei jedem Bild einzeln erfolgt. Also alle anderen sollen schwarz/weiß bleiben.
Ich habe eine eigenes Template erstellt, dass ich der Kategorie Archiv zuweise. Dort habe ich die div-class "desaturate" eingetragen. Ich habe schon mehrere Versuche unternommen mittels has_post_thumbnail weiter zu kommen, aber das klappte alles nicht. Irgendwie mach ich einen Denkfehler.
Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.
<?php
/**
* Template Name: Eigenes Archivseiten Template
*/
get_header(); ?>
<section class="content">
<?php hu_get_template_part('parts/page-title'); ?>
<div class="pad group">
<div class="desaturate">
<?php if ((category_description() != '') && !is_paged()) : ?>
<div class="notebox">
<?php echo category_description(); ?>
</div>
<?php endif; ?>
<?php if ( have_posts() ) : ?>
<?php if ( hu_is_checked('blog-standard') ): ?>
<?php while ( have_posts() ): the_post(); ?>
<?php get_template_part('content-standard'); ?>
<?php endwhile; ?>
<?php else: ?>
<div class="post-list group">
<?php global $wp_query; echo '<div class="post-row">'; while ( have_posts() ): the_post(); ?>
<?php get_template_part('content'); ?>
<?php if( ( $wp_query->current_post + 1 ) % 2 == 0 ) { echo '</div><div class="post-row">'; }; endwhile; echo '</div>'; ?>
</div><!--/.post-list-->
<?php endif; ?>
<?php get_template_part('parts/pagination'); ?>
<?php endif; ?>
</div><!--/.pad-->
</section><!--/.content-->
<?php get_sidebar(); ?>
<?php get_footer(); ?>
Alles anzeigen
.desaturate {
filter: grayscale(100%); /* Standard */
-webkit-filter: grayscale(100%); /* Webkit */