Automatische Beitragserstellung

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo liebe Mitglieder,

ich habe eine Frage. Gibt es ein Plugin für das bbpress, womit man eine RSS Feed Seite im Forum automatisch mit Beiträge erstellen lassen kann?

Z.B. Seite XX hat einen RSS Feed, dort werden pro Tag 10 Beiträge erstellt. Diese sollen auf meine Website also im Forum als Beitrag erstellt werden.

Ich danke euch.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Hi,
    Genau das selbe suche ich auch für meine Kreuzworträtsel Hilfe Seite: raetsel-mal.de
    Ich möchte unbekannte Lösungen und Fragen automatisch in das Forum stellen und dort eine Abstimmung über neue Einträge für das Rätsel-Lexikon von den Mitgliedern machen lassen.

Evtl. gibt es ja eine Lösung

Danke!

Edited once, last by maxe (November 15, 2017 at 4:26 PM).

• Hi,
    Genau das selbe suche ich auch für meine Kreuzworträtsel Hilfe Seite:
    Ich möchte unbekannte Lösungen und Fragen automatisch in das Forum stellen und dort eine Abstimmung über neue Einträge für das Rätsel-Lexikon von den Mitgliedern machen lassen.

Evtl. gibt es ja eine Lösung

Danke!

dafür musst du deine Webseite in/mit deinem ersten Post verlinken?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!