Sortierung bei Auflistung auf Produktseite: Aktuelles Produkt zuerst, dann der Rest

• Hallo zusammen,
    ich benutze den unten stehenden Code auf meinen Produktseiten (Woocommerce), um Produkte mit einem bestimmten Tag anzeigen zu lassen. Ich gebe dann z.B. bei einem roten Schuh den Shortcode [woo_products_by_tags tags="Schuh"] ein und erhalte daraufhin alle Produkte, die auch mit "Schuh" getagged sind.
    Mein Ziel ist es nun, die Reihenfolge der angezeigten Produkte so zu verändern, dass das aktuelle Produkt (z.B. der rote Schuh) immer als erstes Produkt in der Auflistung erscheint. Das ganze soll dynamisch passieren, d.h. auf der Seite von dem grünen Turnschuh soll dann dieser als erstes angezeigt werden usw.
    Weiß jemand von euch wie ich den Code anpassen muss? Vielen Dank schonmal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Könnte mir denn wenigstens jemand sagen ob sowas generell möglich ist? Habe jetzt schon mehrere Tage gesucht aber finde einfach nichts brauchbares und würde gerne wissen ob überhaupt Hoffnung besteht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!