Blog Farbe, Design?

• Hallo,

ich habe das Gefühl, dass meinem Blog im Bereich "Design" noch das ein oder andere fehlt.. Während die Startseite geil designt ist, sehen meine Beiträge... naja eher mager aus.. habt ihr Ideen, Tipps für Hintergründe, Schriftarten, Styles die gut ankommen...? Ich möchte es gern professionell und momentan sieht es eher... naja mehr nach "Strichmännchen" aus, als nach einem "Meisterwerk" ... bitte euch um eure Meinung, Tipps etc.

hier mal mein neuester Beitrag als Beispiel: http://www.thetravelwonders.com/impfungen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Ladezeiten sind bei mir ziemlich schlecht, ich wäre weg, bevor die Seite ausgeladen hat. Mit wird auch auf dem Desktop das mobile Menü angezeigt, daher gibt es kein Topmenü und keinen Header, nichts was die Seite identifiziert oder einen Wiedererkennungseffekt hätte.
    Die Startseite ist auch schwer zu lesen. Weiße Schrift auf hellen Bildern - das ist sehr mühsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!