Hallo zusammen,
habe heute folgende Mail bekommen:
___________________________________________________________________________________________________________
Hallo! Deine Website unter .............. wurde automatisch auf WordPress 4.6.2 aktualisiert.
Um mehr über Version 4.6.2 zu erfahren, schau dir die Seite „Über WordPress“ an:
...............
WordPress 4.7.1 ist ebenfalls verfügbar. Die Aktualisierung ist einfach und dauert nur einen kurzen Augenblick:
..................
Wenn du Fehler feststellst oder Unterstützung benötigst, steht dir das WordPress.org-Supportforum mit seinen freiwilligen Helfern zur Verfügung.
https://deref-1und1.de/mail/client/HG….org%2Fhilfe%2F
Für die Sicherheit deiner Website ist es wichtig, dass du sie aktuell hältst. Damit machst du auch das Internet für dich und deine Besucher sicherer.
Das WordPress-Team
__________________________________________________________________________________________________________
Da ich noch nie eine Mail vom WordPress-Team bekommen habe und sich die Software auch nie automatisch aktualisiert hat, frage ich mich, ob diese Mail seriös ist. Die Links (habe die ersten 3 unkenntlich gemacht) habe ich auf jeden Fall lieber nicht aufgerufen.
Was soll ich von dieser Mail halten? :???:
Gruß
lomax