Beitragsbild kann nicht überall eingefügt werden

• Guten Tag
    Ich verwende das Theme Twenty Ten. Von der Hauptseite aus gehen mehrere Unterseiten, die ihrerseits wieder Unterseiten aufweisen.
    Ich habe folgendes Problem:

- Bei einigen Unterseiten kann ich kein Beitragsbild ändern oder neu einsetzen.
    Bei der Seitenbearbeitung wird das neue Beitragsbild in der Box korrekt dargestellt. Speichere ich das neue Bild, erscheint es nicht beim Aufruf der Seite.
    - Bei den meisten Unterseiten geht die Aenderung problemlos.

Fur hilfreiche Hinweise bin ich dankbar.

Die betroffene Homepage heisst
    http://www.pensionierte-lehrkraefte.be

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für alle, die meinen Post gelesen haben.

Einigige Seiten auf der Hauptseite werden offenbar von WP als Hauptseite des Themes Twenty Ten erkannt. Auf diesen Seiten muss ich das "Beitragsbild" via Theme ändern.
    Andere Seiten werden offenbar als Beitrag erkannt und hier kann ich das Bild problemlos beim Aufrufen der Seite (die als Beitrag erkannt wird) in der Box Beitragsbild ändern wechseln.

Mein Problem habe ich lösen können - die Logik dahinter habe ich jedoch nicht verstanden!

Alles Gute
    ht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!