WooCommerce: Onlineshop auf Homepage zeigt immer nur 4 Produkte an

• Hallo Community,

Ich habe in WooCommerce derzeit 7 Produkte angelegt, hierbei sind alle auf "veröffentlicht" gestellt und teilweise sehr identisch angelegt.

Gehe ich nun auf meine Homepage und auf meine Shop-Seite zeigt es mir hier immer nur 4 Produkte an, nie alle...

Woran kann das liegen?

PS: Gebe ich direkt den Link der fehlenden Produkte im Browser ein komme ich auf die jeweilige Produktseite und könnte diese dort auch bestellen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
    LG,
    Renego

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wieso spielt das eine Rolle wie unsere Homepage heisst?

Was mir eben auch noch aufgefallen ist:
    Bei manchen Devices zeigt es bei den Produkten sogar noch ein veralteten Preis an. Ich denke daher, dass WooCommerce und die Shop Seite nicht auf die aktuelle Produktauswahl zugreifen sondern auf einen alten Stand.

Wie sagt man WooCommerce, dass es das stetig aktualisieren und abgleichen soll?

• Was mir eben auch noch aufgefallen ist:
    Bei manchen Devices zeigt es bei den Produkten sogar noch ein veralteten Preis an. Ich denke daher, dass WooCommerce und die Shop Seite nicht auf die aktuelle Produktauswahl zugreifen sondern auf einen alten Stand.

Das hört sich nach einem Caching Plugin an. Mal alle Plugins deaktivieren bis auf WooCommerce und dann noch einmal testen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!