Design Menüeinstellung ändern BeTheme

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau mal hier rein LINK

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Danke SEpp55,
    hab mir das Video angesehen, ich habe die Einstellungen überprüft, aber keine Änderung.
    Hier ein Screenshot von den Menüeinstellungen (ich habe alle durchprobiert + aktualisiert, das Menü ändert sich, allerdings bleibt das Menü-Icon):

• Ja, das war ein schneller Versuch über die Suchdienst, selbst habe ich das Theme nicht. Ein weiterer Link: (auf das Video aufbauend??)

menu
    Hi,
    to set up menu fixed, you need to set FIXED header type under Theme options > Header & Subheader > Header section.

Was sagt die Docu, ist ja ein Bezahlthema?

• noch ein Tipp -

Trenne dich von Umlaut Domains, da bekommst du nur noch weiteren Ärger, Stichwort Mailversand.

• Danke! Ja, ich bin dran, zumindest konnte ich das Icon schon mal bearbeiten ... Bei mir sieht das anders aus, als in der Docu beschrieben, aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, die richtige englische Bezeichnung für mein Problem zu finden. Aber gut, irgendwann muss es ja klappen ;-)

• ..... aber missglory.com wäre doch auch nicht so schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!