Twenty Seventeen: Darstellung Blogeinträge sind unterschiedlich (1 und 2 spaltig)

• Hallo zusammen

Ich habe meine Webseite neu erstellt (vorher mit CMS Made Simple) und bin vom Handling absolut begeistert. Ich persönliche finde es viel einfacher. Nun zu meinem eigentlichen "Problemchen". Wenn ich auf der Startseite runter scrolle und zu den News Einträgen kommen, werden diese einspaltig angezeigt (zwar ohne Videos). Gehe ich auf den Menüpunkt News, werden diese 2 spaltig (mit Videos angezeigt). Anscheinend werden 2 verschiedene Vorlagen angezogen.

Eigentlich hätte ich gerne in beiden Bereichen eine einspaltige Darstellung mit Videos. Geht das überhaupt?

1 spaltige News (ganz unten):
    http://wp.best4horse.com/

2 spaltige News (direkt über Menü gewählt):
    http://wp.best4horse.com/news/

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und Tipps

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sind zwei verschiedene Dinge...

1) Die Darstellung der News auf der Hauptseite wird durch die Option "Seitenlayout" im Customizer bestimmt (unter "Theme-Optionen").

2) Die Darstellung von Beiträgen ist beim Theme Twenty Seventeen "zweispaltig". Mit CSS kann das angepasst werden.

• Hallo Edi

Danke für deine Antwort

Zu 1) Genau, da ist bei mir das Seitenlayout auf 1 Spalte gesetzt und das ist auch gewollt und gut so

Zu 2) Child-Theme habe ich und könnte es auch mit CSS anpassen. Nur habe ich keinen Plan, wie ich das machen kann resp. was da rein muss, damit es gleich aussieht wie bei 1)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!