Category Manager unter 2.1

• hallo zusammen
    ich habe heute die suche hier im forum gestresst ... aber nicht fündig geworden. deshalb stelle ich hier die frage.

unter der version 2.0.7 von wp hatte ich das plugin Category Manager (ordnet die kategorien des blog) im einsatz. doch leider funktioniert dies mit der version 2.1 nicht mehr. :-(
    frage:
    hat oder kennt jemand ein 'ähnliches' plugin? (ich bin wohl nicht der einzigste der die funktion benötigt)

schon mal danke für hinweise.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich denke, es wird noch etwas dauern, bis die ganzen Plugins auch unter wp 2.1 wieder richtig funktionieren. Die besser gepflegten Plugins dürften in 1-2 Wochen ihre Aktualisierung erfahren. Dann wirst du auch dein altes Plugin wieder benutzen können.

Habe mein wp vorerst ma noch nicht aktualisiert, da ich genau diese probleme erwartete. Anfang Februar werde ich das dann bei mir machen, wenn alle erforderlichen Plugins auf dem neuesten Stand sind.

• danke dir für deine antwort.
    ich hebe wenigstens den kleinen vorteil, dass mein blog noch nicht öffentlich ist. (mach ich erst wenn alles funktioniert.) auch wenn ich es gerne hätte. :-)
    ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich der einzigste sein sollte der diese sortiererei bennutzt. so bin ich auf die idee gekommen, zu fragen ob ...
    kann ja gut noch andere plugins dafür geben.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!