• Einen schönen guten Tag.

Ich wollte mal fragen wie ich es einstellen kann das eine externer Link im main geöffnet wird. also da wo sich sonst auch alle interen Seiten öffnen!

Meine Seite ist: http://www.christophstehr.de/wordpress

dort soll die galerie so geöffnet werden, das das menü links und der header oben ganz normal stehen bleiben, sie soll nur im content geöffnet werden.

danke für eure hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe keine gallerie im einsatz - aber hier im forum war / ist doch eine diskussion am laufen = suchfunktion bemühen (die ist willig und geduldig)

plugins findet man auch hier -- eines oder 2 :-)

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• soll keine empfehlung sein, mangels einsatz, aber ev. kann myGallery dein freund werden.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• werde dann mal nachgucken... im Forum und suchen... ob ich da irgendwo was finde...

mygallery fand ich nicht so toll... bezüglich der Sprache Englisch! Ich selbe kann nicht sehr gut englisch nen teil bekomme ich wohl hin aber naja...

jetzt aber noch mal zu meiner Frage, kann ich irgendwie eine Seite bei mir einbinden? so das sie sich im Main / bzw im content Bereich geöffnet wird?

Ich selber z.B. benutze ein Woltlab Forum, welches ich nicht missen möchte, es jedoch in einbauen möchte.. und ich habe noch ein paar weitere Seiten...

• So.. habe jetzt mygalery installiert...

jetzt meine Frage unter PlugIns habe ich es hochgeladen, habe einen ordner erstell wo ich Bilder reinladen kann...

Jetzt meine Frage, wie füge ich den Link zur Gallery ins Menü ein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!