blogroll, wo kommt das her, wie krieg ich's weg?

• Hallo zusammen!

Muss gestehen, habe gerade erst meinen Blog angemeldet und noch gar keine Dokumentation darüber gelesen... Bevor ich damit anfange hab ich eine Frage:

Was ist "blogroll"? Das wird in der Navigation bei mir angezeigt mit ein paar Namen und die hätte ich gerne weg...

Vilen Dank für eine Antwort,

Gruss, Björn

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank! Dann müsste ich aber ja zumindest die vorgegebenen Namen rauslöschen können, da mach ich mich mal auf die Suche...!

Gruss, Björn

• Vielen Dank! Dann müsste ich aber ja zumindest die vorgegebenen Namen rauslöschen können, da mach ich mich mal auf die Suche...!

Gruss, Björn

unter Options/Einstellungen==> Writing/Schreiben kannst Du eine andere Kategorie zur Standardkategorie für Links machen

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!