Bei meinem Gästebuch ist die linke Sidebar unter die Einträge verruchtscht.
Wer kann mir Helfen
Gruß Christian
http://www.kruemmede.de/herte00/?page_id=46
Probleme mit Gästebuchplugin Bueltge
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo Christian,
ich könnte mir vorstellen, dass das daran liegt, dass das Formular für die Nachricht, bzw. das Formularfenster wo die eigentliche Nachricht eingegeben werden soll, auf 100% "cols" eingestellt ist. Also gehe in Wordpress zu Themes, rufe dann wp-guestbook.php http://www.triparoundtheworld.de/aktuell/wp-adm…ard++DE-Editionauf, und suche dann nach <p><textarea name="comment" id="comment" cols="100%" rows="10" tabindex="4"></textarea></p>
Hier bei cols="100%" mal einfach eine niedrigere Prozentzahl angeben, oder auch einen absoluten Wert eingeben. Einfach mal probieren, ab welchem Wert die Sidebar nicht mehr nach unten verdrängt wird.
-
Danke für den Tipp,
aber klappt leider nicht so ! -
Wie bekomme ich es hin, dass die neuen Beiträge nach oben kommen? Ich habe es so wie auf der Bueltge-Seite beschrieben gemacht, allerdings ohne erfolg.
-
[FONT=Arial]Hallo,
ich habe das Gleiche Problem mit dem Gästebuch. Ich verwende [/FONT][FONT=Arial]BlogPimp SleepyTiger 1.0. Die cols habe ich auf 40 gesetzt und die Sidebar bleibt trotzdem unter dem Gästebuch.
Hat inzwischen jemand eine Lösung dafür?
[/FONT] -
Es liegt auf jeden Fall am Style - shit, da habe ich jetzt schon so lange dran rumgebastelt.
Die original Style Version macht den gleichen Fehler. Die WP Themen funktionieren -
[FONT=Arial]Hallo,
ich habe das Gleiche Problem mit dem Gästebuch. Ich verwende [/FONT][FONT=Arial]BlogPimp SleepyTiger 1.0. Die cols habe ich auf 40 gesetzt und die Sidebar bleibt trotzdem unter dem Gästebuch.
Hat inzwischen jemand eine Lösung dafür?
[/FONT]Hast Du vielleicht eine URL für uns?
SO ins blaue geraten ist es doch recht anstrengend, da das GB von meiner Warte her fehlerfrei war.Gruß
-
-
Ich habe inzwischen rausgefunden, dass es nicht am Style liegt, denn wenn ich die Breite auf über 1000px mache, dann ist eine riesige Lücke zwischen dem Gästebuch und der Sidebar. Und die Sidebar ist immer noch dadrunter.
Was allerdings dagegenspricht ist, dass meine Startseite genau so reagiert!
Auf der Startseite ist ein Willkommenstext, der letzte Beitrag, sowie das Eingabefeld "Einen Kommentar schreiben".Kann es sein, dass es an dem Eingabefeld liegt?
-
Hat niemand eine Idee warum meine Startseite, sowie das Gästebuch die Sidebar nach unten rutschen läßt?
-
auch wenn ich den thread aufwärme und aus der versenkung hole - es passt gerade sogut.
habe wohl das gleiche problem. hab die aktuell bültge version mal bei mir draufgebügelt (danke!) und nun das gleiche problem. das kommentarfeld ist geradezu riesig und die sidebar ist nun unter dem kommentarfeld.
in der "alten" version hatte ich das problem irgendwie garnicht.
ich habe auch schon die col größe geändert, bin ich iwann dann auch selbst schon drauf gekommen ^^ aber jegliche änderung dort hat absolut null auswirkung.
www.wispern.de | flüstern mal anders… übrigens.
möglicherweise steh ich mal wieder nur voll auf'm schlauch. bin da über jeglichen hinweis glücklich :)
-
Hey,
ja Pech gehabt! "bültge" ist gerade in Urlaub (Kein Scherz!) Wenn er aber wieder da ist wird er Dir bestimmt gerne auf der Plugin-HP helfen.... Mich zumindest hat er immer gut geholfen! :-)
micky_pi
P.S. Ansonsten siehe DanielSchurter.net da gibt es auch ein nettes Plugin.....! -
danke für die antwort, micky ^^
das "bültge" gerade im wohlverdienten urlaub ist, habe ich gestern nacht schon gelesen, aber ich dachte mir das fragen ja trotzdem nichts kostet :P
werde mir das vom herrn schurter mal anschauen, danke für den tip *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!