Hallo,
ich habe das Biker themes und möchte es jetzt etwas umgestalten. Ich hätte gern die obere Suchfunktion beseitigt und im unteren Bereich, wo der Kalender,Recent Posts u. Search steht ein Besucherzähler. Leider finde ich nicht wo ich das ändere. Ich habe auch sehr wenig bis gar keine Ahnung von programmieren, also bitte bei Antworten nicht so mit Fachbegriffen rumschmeissen. Für Euer Verständnis bedanke ich mich im vorraus. Achso falls die Homepage benötigt wird, einfach bescheidsagen.http://www.braunwald.it/
Suchfunktion entfernen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Link zur Seite ist immer hilfreich
-
Suchfunktion: Das entsprechende Template anpassen oder den Bereich mit CSS ausblenden. Apropos Suchfunktion: Mit der Suchfunktion des Forums findest Du zahlreiche Beiträge dazu. ;-)
Besucherzähler: Dafür kannst Du ein entsprechendes Plugin installieren.
-
Hallo Edi,
vielen Dank für dein Tip, natürlich habe ich die Sufu benutzt nur leider habe ich keine passende Antwort zum Themes Biker gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!