Sidebar auf mobiler Ansicht verschieben

• Hallo,

wie kann ich meine Sidebar verschieben so, dass es auf der Ansicht des Desktops bleibt aber, dass sich die Sidebar auf mobilen Endgeräten unter dem Main-Content verschiebt.
    Vielen Dank im voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meistens mit CSS / Mediaqueries.
    Du kannst dir auch ein Theme auswählen, das das von vorneherein so macht …

Gruß
    helix

… oder wolltest du es etwa konkreter wissen? Dann wäre ein Link zur Seite überaus hilfreich …

• Hallo, ich habe eine kleine Frage.
    Wenn ich das Sidebar Menü auf meinem Handy öffne, öffnen sich die Pages-Seiten doppelt.
    Hat jemand eventuell eine Idee?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen..
    Mit freundlichen Grüßen
    Tamme

• Gegenfrage: Hast du die Forenregeln gelesen?
    Es wäre erstens sinnvoll, für eine Frage, die eine völlig andere Problemstellung betrifft, einen eigenen Thread aufzumachen.
    Zweitens wäre ein Link zur Seite hilfreich. (Das ist insofern bemerkenswert, weil du scheint’s noch nichtmal gelesen hast, was im Thread vor deinem Beitrag steht.)

Gruß
    helix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!