Theme Optimizer bitte ohne CTA-Buttons in for free version

• Hallo,

weiß jemand, wie man im Optimizer-Theme die zwei mitgelieferten CTA-Buttons loswird? Im Customizer finde ich nur die Funktion der Gestaltung, aber löschen kann man sie dort scheinbar nicht.
    In der css habe ich dazu einen Eintrag gefunden. Aber was mache ich jetzt damit? Lösche ich den einfach? Muss ich dann nicht auch in der index etwas löschen? Aber dort kann ich nichts entsprechendes finden. Wieso ist die überhaupt immer so kurz? Wo steht denn all das drin, worauf sich die css bezieht? Und was hat es mit der style_core.css auf sich?
    Danke!!!
    Panmelo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Seite ist noch nicht online. Auf dem Bild ist es aber gut zu erkennen:Ich meine die "Demo / Download"-Buttons (falls man es auf dem Bild nicht erkennen kann: der transparente und der blaue Button direkt unter dem Schriftzug "Advanced. Strong.Reliable".
    ??

Nochmals danke,
    Panmelo

• Problem gelöst :)

Okay, meine Fragen waren doch etwas arg blöd und auch viel zu umfassend. Habe nun einen gewissen Durchblick. Falls noch jemandem die Lösung nicht klar sein sollte: Child Theme anlegen, Ordner "frontpage" ins child-Theme herüberkopieren und die div "cta buttons" herauslöschen - fertig. Juhu! Problem ist hiermit gelöst. Trotzdem danke, Edi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!