Wenn man auf auf WP feed geht wird man nach Yahoo Umgeleitet hier ein Beispiel http://nrw-schrottabholung.de/feed/ auch bei Fremde Webseiten ist dies der Fall habt ihr auch das Gleiche Problem oder Erfahrung, im Netz konnte ich nichts diesbezüglich finden.
Hilfe WP Rss Feed Leitet auf Yahoo
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wie eine xml-Datei eines Feeds angezeigt wird, ist vom Browser abhängig. Was verwendest Du?
-
Ich verwende Firefox!
-
Liegt (allerhöchstwahrscheinlich) an einem Firefox-Add-On und hat nichts mit WordPress zu tun.
-
Komisch wie kann ich das Testen oder was sollte ich machen, ich habe auch Fremde Webseiten benützt da kommt immer Umleitung auf Yahoo, liegt das vielleicht an meinen FTP Zugang.
-
Im Firefox about:addons in die URL-Zeile eingeben dann siehst Du alle Add-Ons und entspr. recherchieren, welches davon der Übeltäter ist.
Wahlweise mal die kostenlose Version von Malwarebytes runterladen und scannen lassen, in solchen Fällen ist erfahungsgemäss nicht nur ein Add-On ungewollt im System unterwegs.
Mit FTP hat das erstmal nichts zu tun.
-
Hallo zusammen, ihr habt recht ich habe es gerade mit Explorer ausprobiert und es war alles in Ordnung, vielen Dank nochmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!