Blog erreichen nach static front page

• Hi,
    sorry, das ich auf so was nicht komme - aber trotz Suche und einigen ähnlichen Threats find ich nicht den Ansatz..

Habe das static front page Plugin eingesetz - und meine Layoutanpassung der statischen Seiten im groben soweit fertig - und möchte jetzt von den statischen Seiten die normale Blogfunktionalität aufrufen. - denke mal das ist das Hauptindextemplate...

aber wie Linke ich, so das der ursprüngliche WP-Blog aufgerufen wird? (also mit Seitenleiste, Kommentar.. usw) - die index.php wird ja durch das sfp Plugin auf die "home" Seite umgeleitet..?

Blog: http://www.neuseeland-aussteiger.de/wordpress

...Blogaufruf über Tagebuch/Blog Button..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ..hmmm... das hatte ich auch schon gefunden - nur die Funktion nicht verstanden.

Das Plugin zeigt nur Posts an, die in der "Blog" Kategorie sind.. und erzeugt diese auch.
    Aber wie erlange ich Zugriff auf meinen Blog?

Es wird zwar geschrieben:

Code
    Vorausgesetzt, man benutzt "standart Permalinks" (also halt keine) ist der Blog unter folgender URL erreichbar:
    yoursite.com/category/blog

Also kommt man nach sfp mit dieser URL auf den Blog..

Das würde ja bei mir heißen:

Code
    neuseeland-aussteiger.de/wordpress/category/blog

-> da ist aber nix erreichbar.. und irgendwie versteh ich hier was falsch..:?

Wie heißt der richtige Link?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!