bei Theme Spacious CSS Anpassung

• Hallo allerseits;

ich nutze das freie Theme Spacious zum Aufbau einer Website. Jetzt gefällt mir eines nicht, das ist der Raum zwischen dem Header und dem eigentlichen Content, den man über den Editor erstellen kann. Ich möchte diesen Raum etwas verkürzen, quasi daß der Header mit dem Content besser abschließt. Habe da auch schon in der style.css nachgeguckt, wo sich das befinden könnte, leider nix gefunden.:-(

Kann jemand von euch ein bißchen helfen, wo ich diese Veränderungen machen muß?:roll: Das Theme stellt auch einen Editor für zusätzliches CSS zur Verfügung.

Vielen Dank.:grin:
    mfg
    alhai

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hatte diesen wert heute schon mal geändert ohne ergebnis. ich habe vergessen den cache zu leeren, deshalb hat sich die alte seite immer wieder geladen. klar dann kann das nicht gehen. jetzt hab ich den wert nochmals verändert und den cache hab ich auch geputzt, daß sich die seite vom server neu laden muß und jetzt hat es auch geklappt. besten dank an dich.
    mfg
    alhai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!