Hallo,
ich brauche nochmal eure Hilfe. Ich kann aktuell keine Bilder hochladen ( ich hatte das Problem zwischendurch schon mal, dann ging es aber erst wieder, und jetzt geht wieder nix :-( )
Sobald ich neue Bilder in meine Gallerie laden möchte (NextGenGallery) fängt er erst an zu laden und schmeisst dann folgende Fehlermeldung raus:
"An unexpected error occured. This is most likely due to a server misconfiguration. Check your PHP error log or ask your hosting provider for assistance."
Ich habe bereits die PHP Einstellung auf jegliche Möglichkeiten geändert - brachte alles nichts.
Ich habe das NextGen Gallery Plugin mal deaktiviert und versucht die Bilder einfach in die Mediathek hochzuladen - geht auch nicht, dort kriege ich die Meldung: "[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."[/FONT][/COLOR]
Die Bilder haben eine Größe von 900px lange Kante und sind im KB Bereich - daran kann es also auch nicht liegen.
Ich bin leider totaler Laie auf dem Gebiet und muss mich hier immer irgendwie alleine durchwurschteln und ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr. Das Problem besteht seit ich WP auf die aktuelle Version aktualisiert habe (zumindest ist es mir da aufgefallen). Allerdings konnte ich zwischendurch (1 Tag lang) dann doch mal einzelne Bilder hochladen, im Moment gehts halt aber wieder nicht mehr.
Kennt das Problem jemand??