Taxonomy im Symple Shortcodes Plugin

• Hallo zusammen,

ich fürchte, ich habe eine Denkblockade....

Derzeit setze ich das Post-Grid von Symple Shortcodes ein. Es werden dabei lediglich das jeweilige Beitragsbild einschl. Überschrift der letzten Beiträge angezeigt. So soll es grds. zwar sein, den neuesten Beitrag allerdings möchte ich dort nicht einbinden, denn der steht mit Text auf der Seite separat in voller Ansicht. Mir scheint der Schlüssel, den letzten Beitrag nicht zu zeigen, in der Einstellmöglichkeit "taxonomy" des Plugin zu liegen. Ich habe versucht, mich im Forum etc. durchzusuchen, habe die Lösung aber noch nicht gefunden. Es sind weder die Kategorie, noch die Tags, was ist es dann? Und wie richte ich dies ein?

Vielen lieben Dank.
    Fragender

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gibt es bei dem Plugin sowas wie offset? Dann trage dort mal 1 ein.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo SirEctor,

offset gibt es zwar nicht in der Auswahl, aber ich habe offset="1" einfach so mittendrin eingefügt und: Es funktioniert!

Das wäre ich nie drauf gekommen. Vielen Dank!

Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!