Hallo!
Ich probiere grad eine neue Webseite zu erstellen, habe mir ein Theme bei ElmaStudios gekauft was ich sehr cool fand, leider wie bei fast allen, wurde mit einigen Plugins und sicher auch ein paar eigenen quellcode Anpassungen des Ding visuell und funktionell gepimpt - das gekaufte Theme sieht nicht exakt so aus wie auf der Demo Seite. Ist aber fast immer so üblich, leider...
Da ich dort niemanden erreiche und mir einen Wolf suche, hier meine Fragen:
1. Diese Sticky/Floating Social Media Buttons find ich ultra cool- auf dem Handy sind sie nur nach dem Beitrag zu sehen, ansonsten an der Linken Seite - starten aber nicht direkt mit, sondern erst wenn die Leiste "oben anschlägt". Macht was her. Habe 10 Plugins ausprobiert und Stunden gesucht, ohne Erfolg. Zudem ist die Keiste nicht ganz links, sondern bündig mit dem Theme. Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich das so hinbekomme?
Link zur Seite: http://themes.elmastudio.de/uku/2015/08/22…things-in-life/
2. Obige Link ebenfalls: Autor über den Beitrag mit kleinem Bild - gerne auch mit Option für mehrere Autoren. Wie wurds gemacht?
3. Nach dem Beitrag stehen die ähnlichen Artikel/related Posts. Sieht nach YARPP aus. Allerdings sind die Thumbnails auf der Elma Seite grösser als bei mir. Wo muss ich Hand anlegen um diese entsprechend, ebenfalls responsive, zu vergrössern???
Es ist echt frustrierend. Kaufst du etwas "vorgefertigtes" extra weil es einfach sein soll, bekommst aber meistens nur eine abgespeckte Version.
Ich danke für jede Hilfe!
Kriz