• Guten Tag liebe Community und allen ein erfolgreiches neues Jahr 2017

Neues Jahr, alte Probleme. Ich möchte auf meiner Startseite ein Text hinter einem Bild verbergen. Das Bild wird dann via Zeitsteuerung verschwinden und der Text ist dann eine Woche zu sehen.
    Die Zeitsteuerung der drei Abschnitte funktioniert ohne Probleme. Aber wie kriege ich ein Bild vor den Text?

Hat da jemand eine Idee?

Vielen lieben dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe ein neues CSS eingefügt mit deinem Code.
    Meiner sieht (ohne zusätzliches Bild was darüber muss) so aus:

• Und wo ist das Bild, das über den Text gelegt werden soll? Oder soll das Bild vor dem Text darüber gelegt werden?

Einmal editiert, zuletzt von Edi (3. Januar 2017 um 13:27)

• Ich möchte nun ein Bild über den Text (Fisch der Woche 2) legen, damit das Angebot erst zum angegebenen Datum zum Vorschein kommt. Bekomme das aber irgendwie nicht gebacken.

• Was wann angezeigt wird, würde ich einfach über das Timed Content Plugin einstellen, Beispiel (ungetestet):

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!