WP-Blog, Theme: Twenty Ten, wegen längerer Abwesenheit alles zerschossen?

• Hallo Forum, mein kleiner Blog hatte Wartungsarbeiten, bzw. wegen denen geschlossen und ich kaum Zeit, Dabei habe ich wohl das Erstellungsdatum der Seiten und Berichte zerstört weil obwohl seit 2012 gehostet, erst ab 2015 im Datum erhältlich, was kann ich dagegen machen?, habe fast alles durch, thx und falls ein Profi mal vorbei schauen könnte zwecks Anregung zur Lösung des Problems?

http://www.faceyeu.eu

Danke!

Die Facebook und co Buttons sind nur zur Datenkorrektur aktiv an diesem Tag.

Einmal editiert, zuletzt von Noetigenfalls (3. Januar 2017 um 10:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ist das der Fehler?

Anfügen möchte ich gerade die evtl. gefundene Fehlerdiagnose mit Zeile 134 beginnend und als Zitat: C&P

<body class" home" page page id 1795 page template-defoult logged-in adim-bar no-customize-support custom background:">
    <div id...

usw. usf. da ich den Blog nicht offen lassen kann und im Falle von Gefahren einzugreifen wenn ich meine Koordinaten veröffentliche, macht Sinn trotzdem sorry. Es wäre zu Schade wenn wir Bürger als User auf diese Beiträge verzichten müssten?

Einmal editiert, zuletzt von Noetigenfalls (3. Januar 2017 um 11:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!