Wir suchen Redakteure...

• Wir, der mac-weblog suchen Verstärkung im Journalistischen Bereich, genauer, wir suchen Redakteure.
    Denn wir können nicht alles wissen, nicht alles sehen, wir sind eben auch nur Menschen. Deshalb suchen wir vielleicht dich. Mit Kenntnissen aus der Macwelt, durch freie Mitarbeit in anderen Blogs oder speziellen Erfahrungen hebt sich dein Profil von anderen ab. Wir freuen uns über deine schriftliche Bewerbung und setzen uns dann mit dir in Verbindung. Vergiss nicht, deine Email oder Telefonnummer im Anschreiben zu hinterlegen.

http://www.mac-weblog.info/wp/e-mail/

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

// franki

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• frankie:
    Was zahlst du? wahrscheinlich nichts.

Ich habe spezielle Erfahrung durch Mitarbeit in anderen Blogs - aber die schenke ich dir nicht.

Zum Glück ist für mich schnöder Mammon nicht alles. Ich habe Arbeit und ein Auskommen mit dem Einkommen. Das reicht. Und meinen Schatz (=knowledge) lass' ich mir extra bezahlen :-D *

*aber nur, wenn ich das will :mrgreen:

Viele Grüße,
    Gabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!