Suche Lösung für Community ( Mitgliedsbereich, Forum usw )

• Guten Morgen und erstmal ein Frohes Neues an alle hier :)

Ich nutze auf meiner Webseite das Plugin Wpml ( Deutsch, Englisch ) und möchte gerne eine kleine Community aufbauen.

Dafür benötige ich eine Mitgliederverwaltung und ein Forum. Das Forum soll je nach Sprachauswahl nur das Deutsche bzw. Englische Forum anzeigen. Da es sich bei dieser Community, um die Community zu meiner Spiele App handelt möchte ich langfristig den Spielern die Möglichkeit geben sich über die App einzuloggen und spezielle Funktionen nutzen zu können.

Das man alles nicht in einen vorgefertigten Modul bekommt ist mir klar. Kostenlos erst recht nicht :)

Da ich selbst nicht so viel Erfahrung mit Wordpress habe, hoffe ich das ihr mir vielleicht was vorschlagen könnt?

Vielen Dank schonmal

Schönen Tag noch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So ganz verstehe ich die Frage nicht. Membership und Foren Plugins gibt es ja etliche. Welche oder welches davon das richtige für dich ist, hängt von deinen Anforderungen ab. Die können ja sehr individuell sein.

Schau dich doch einfach mal um, was es so gibt und probier im Zweifelsfall mal einige aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!