Bei BeTheme neues Design auswählen

• Ich weiß, dass das hier wahrscheinlich kein Support für BeTheme ist, aber ich habe da nach stundenlanger Suche nirgends was gefunden. Daher bitte ich die Frage zu entschuldigen und hoffe trotzdem auf Hilfe.

Ich habe mir BeTheme gekauft, weil es da ja anscheinend viele Themen gibt, die man wechseln bzw einspeichern kann. Ich habe da aber bei BeTheme in Wordpress nirgends eine Einstellung gefunden, wie man auf das Thema - z. B. Shoes (was jetzt neu ist) wechseln kann.

Könnte mir da jemand weiterhelfen.

Viele Dank Fabrizia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich weiß, dass das hier wahrscheinlich kein Support für BeTheme ist, aber ich habe da nach stundenlanger Suche nirgends was gefunden.

Hallo Fabrizia,

Premium Themes werden hier leider nicht supported. Zum einen, weil wir keinen Zugriff auf die Themes haben (und sie in der Regel auch nicht kennen) und zum anderen, weil du mit dem Kauf des Themes den Support des Anbieters mitgekauft hast. Das heißt, der Anbieter ist in solchen Dingen deine erste Anlaufstelle.

Stundenlang suchen würde ich an deiner Stelle auch nicht. Einfach dem Anbieter schreiben - wie gesagt, dafür hast du ja bezahlt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!