Hallo zusammen,
kurz vor dem Jahreswechsel stellt sich mir ein kleines Problem - es geht um die Darstellung eines Kalenders mit Dienstplan:
Aus einer XML-Dienstplan-Datei erstelle ich per All Import-Plugin automatisch 730 Posts (2 Posts mit Diensthabenden pro Tag, Custom Field enthält den Tag des Dienstes im Format dd.mm.yyyy). Jetzt wird es tricky:
Ich möchte jeweils nur die beiden Posts des aktuellen Tages anzeigen lassen, und zwar von 12Uhr Mittags bis 12Uhr Mittags des Folgetags.
Ein passendes Template sollte die Posts dann nebeneinander ausgeben, da kümmer ich mich drum wenn ich weiß ob die Umsetzung dieser Anzeige überhaupt möglich ist. Notfalls würde es mir auch reichen, wenn ich jeweils nur den aktuellen Dienst anzeigen lassen kann - der Rechner läuft komplett offline, notfalls stelle ich die Uhr vor/nach... :D
Beim Import können auch noch weitere Felder angelegt werden - ich habe aber noch keine Idee, ob oder wie das bei der Umsetzung aktuell helfen kann :(
Ich hoffe jmd. findet ein paar Minuten Zeit und kann mir den entscheidenden Tipp geben...
Euch allen einen Guten Rutsch in ein sonniges und fröhliches Jahr 2017!!!
elvoges