Conditional Comments

• Hallo,

für eine Seite mit WP als CMS habe ich auf verschiedenen Seiten per Conditional Comment verschiedene Bilder eingesetzt.

Die Website hat neben normalen Firmenpräsentationsseiten auch ein Blog.
    Mit dem Plugin Static Frontpage habe ich eine Seite "home" als Startseite angelegt. Dafür läuft das Blog unter Seite "schaufenster"

Die conditional comments leiten aber immer bei schaufenster auf home, so dass unter Schaufenster immer das Bild (willkommen) erscheint, wo eigentlich schaufenster stehen soll. Zu sehen auch hier live http://www.elearningtextundco.de/

Hat jemand da eine Idee?

Susanne

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da habe ich wohl zu kompliziert gedacht. Ich habe jetzt einfach im Blog-Template im Header das eine richtige Bild eingesetzt und komme ganz ohne Conditional Comments aus.

Susanne

• Nur mal nebenbei: Was Du meintest sind Conditional Tags (WordPress-Terminologie). Der Begriff Conditional Comments bezeichnet Code-Fragmente, die syntaktisch als Kommentar deklariert sind, aber in besonderen Formen von bestimmten Parsern interpretiert werden. Sehr beliebt sind Conditional Comments z.B. um dem Internet Exploder mit alternativen Stylesheets zu füttern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!